Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSutton, Doris G.; Arnold, Daniel S.
TitelThe Effects of Two Methods of Compensatory Freshman English
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Freshmen; Compensatory Education; English; English Instruction; Individualized Instruction; Programed Instruction; Student Attitudes; Student Characteristics; Teaching Methods; Tutorial Programs; Writing (Composition)
AbstractNo significant differences in attrition rates were found between groups of students enrolled in conventional and individualized remedial freshman English courses. (JH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: